Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz263
Stein147
Erz1796
Wolle455
Nahrung590
Tuch0
Werkzeug0
Taler32576
Belegung3251
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad50%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 264 265 266 267 268 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 18.01.2008, 22:181Versorgung Spiele: (1997) Aktiv=75 Inaktiv=21 Selbst=0 => Tuecher: 351 Werkzeug: 141
TUE, 31.12.2013, 20:001Versorgung Spiele: (4171) Aktiv=97 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 577 Werkzeug: 196
WED, 17.01.2007, 23:261Versorgung Spiele: (1631) Aktiv=95 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 554 Werkzeug: 179
SUN, 17.07.2005, 22:531Versorgung Spiele: (1082) Aktiv=74 Inaktiv=8 Selbst=1 => Tuecher: 377 Werkzeug: 136
SUN, 20.01.2008, 22:191Versorgung Spiele: (1999) Aktiv=75 Inaktiv=21 Selbst=0 => Tuecher: 351 Werkzeug: 141
MON, 19.08.2013, 20:011Versorgung Spiele: (4037) Aktiv=98 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 587 Werkzeug: 203
THU, 21.07.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3277) Aktiv=100 Inaktiv=8 Selbst=1 => Tuecher: 598 Werkzeug: 203
WED, 01.01.2014, 20:001Versorgung Spiele: (4172) Aktiv=97 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 577 Werkzeug: 196
FRI, 26.11.2010, 22:031Versorgung Spiele: (3040) Aktiv=99 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 591 Werkzeug: 203
SAT, 19.01.2008, 22:181Versorgung Spiele: (1998) Aktiv=75 Inaktiv=21 Selbst=0 => Tuecher: 351 Werkzeug: 141
TUE, 19.08.2008, 22:151Versorgung Spiele: (2211) Aktiv=79 Inaktiv=16 Selbst=0 => Tuecher: 394 Werkzeug: 148
MON, 18.08.2008, 22:151Versorgung Spiele: (2210) Aktiv=79 Inaktiv=16 Selbst=0 => Tuecher: 394 Werkzeug: 148

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)