Stadtinformationen

Versorgung von 5thDimension

Marktplatz
Holz464
Stein493
Erz405
Wolle1013
Nahrung625
Tuch0
Werkzeug0
Taler15000
Belegung3000
Kapazität3000
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 26 27 28 29 30 ... 1128 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 06.09.2010, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,5,1,0)
SUN, 29.08.2010, 22:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,31,5,2,0)
MON, 30.08.2010, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,5,1,0)
TUE, 31.08.2010, 22:057Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,5,2,0)
THU, 02.09.2010, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,5,1,0)
WED, 01.09.2010, 22:087Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,32,6,1,0)
MON, 20.12.2010, 22:047Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,4,1,0)
SAT, 13.06.2009, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,34,12,2,0)
SUN, 14.06.2009, 22:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,34,12,2,0)
FRI, 12.06.2009, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,34,11,2,0)
TUE, 16.06.2009, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,34,12,2,0)
MON, 15.06.2009, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,34,11,2,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)