Stadtinformationen
Versorgung von Korea-Town
|
Marktplatz
|
| Holz | 44 |
| Stein | 22 |
| Erz | 9 |
| Wolle | 13 |
| Nahrung | 0 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 0 |
| |
| Belegung | 88 |
| Kapazität | 4000 |
| Ausnutzungsgrad | 2.2% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 334 335 336 337 338 ... 3385 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| MON, 20.08.2007, 17:16 | 1 | Versorgung Spiele: (783) Aktiv=6 Inaktiv=18 Selbst=0 => Tuecher: 51 Werkzeug: 33 |
| THU, 16.03.2017, 15:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4279) Aktiv=0 Inaktiv=38 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| FRI, 17.12.2021, 15:00 | 1 | Versorgung Spiele: (6016) Aktiv=0 Inaktiv=38 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| WED, 15.03.2017, 15:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4278) Aktiv=0 Inaktiv=38 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| FRI, 17.03.2017, 15:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4280) Aktiv=0 Inaktiv=38 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| MON, 13.03.2017, 15:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4276) Aktiv=0 Inaktiv=38 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| TUE, 21.08.2007, 17:17 | 1 | Versorgung Spiele: (784) Aktiv=6 Inaktiv=18 Selbst=0 => Tuecher: 51 Werkzeug: 33 |
| SAT, 18.12.2021, 15:00 | 1 | Versorgung Spiele: (6017) Aktiv=0 Inaktiv=38 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| TUE, 14.03.2017, 15:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4277) Aktiv=0 Inaktiv=38 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| MON, 13.08.2007, 17:16 | 1 | Versorgung Spiele: (776) Aktiv=7 Inaktiv=17 Selbst=0 => Tuecher: 55 Werkzeug: 33 |
| SAT, 08.04.2017, 15:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4302) Aktiv=0 Inaktiv=38 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| SUN, 09.04.2017, 15:00 | 1 | Versorgung Spiele: (4303) Aktiv=0 Inaktiv=38 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |