Stadtinformationen

Versorgung von NewIsland

Marktplatz
Holz345
Stein404
Erz360
Wolle779
Nahrung512
Tuch0
Werkzeug0
Taler2481
Belegung2400
Kapazität2400
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1004 1005 1006 1007 1008 ... 1246 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 03.12.2010, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,15,2,0)
WED, 25.05.2005, 22:387Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,15,2,0)
MON, 16.05.2005, 22:377Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,15,2,0)
THU, 02.12.2010, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,15,2,0)
MON, 15.11.2010, 22:067Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,15,2,0)
WED, 05.10.2005, 23:087Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,15,2,0)
WED, 28.05.2008, 22:067Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,15,2,0)
SUN, 15.05.2005, 22:367Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,15,2,0)
FRI, 10.12.2010, 22:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,15,2,0)
THU, 26.05.2005, 22:397Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,15,2,0)
SAT, 17.05.2008, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,15,2,0)
SUN, 15.06.2008, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,15,2,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)