Stadtinformationen

Versorgung von City-of-Unicorns

Marktplatz
Holz56
Stein49
Erz5
Wolle84
Nahrung34
Tuch0
Werkzeug0
Taler22
Belegung228
Kapazität2500
Ausnutzungsgrad9.1%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1002 1003 1004 1005 1006 ... 1254 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 28.05.2012, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,8,1,1,0)
TUE, 17.09.2013, 05:047Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,8,1,1,0)
WED, 30.05.2012, 05:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,8,1,1,0)
MON, 16.09.2013, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,8,1,1,0)
SAT, 26.10.2013, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,8,1,1,0)
SAT, 19.10.2013, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,8,1,1,0)
SAT, 28.04.2012, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,8,1,1,0)
SUN, 20.10.2013, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,8,1,1,0)
WED, 16.10.2013, 05:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,8,1,1,0)
SUN, 29.04.2012, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,8,1,1,0)
THU, 24.10.2013, 05:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,8,1,1,0)
THU, 19.04.2012, 05:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,8,1,1,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)