Stadtinformationen

Versorgung von ChillCity

Marktplatz
Holz127
Stein126
Erz36
Wolle520
Nahrung29
Tuch0
Werkzeug10
Taler3085
Belegung888
Kapazität1200
Ausnutzungsgrad74%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1003 1004 1005 1006 1007 ... 1398 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 14.12.2014, 05:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
FRI, 28.02.2020, 05:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
MON, 01.07.2013, 05:104Versorgung ueber Lager abgewickelt.
THU, 27.02.2020, 05:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
TUE, 16.12.2014, 05:084Versorgung ueber Lager abgewickelt.
WED, 04.11.2009, 22:054Versorgung ueber Lager abgewickelt.
THU, 05.11.2009, 22:024Versorgung ueber Lager abgewickelt.
MON, 29.09.2025, 05:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
THU, 10.03.2011, 22:034Versorgung ueber Lager abgewickelt.
MON, 09.11.2009, 22:034Versorgung ueber Lager abgewickelt.
THU, 05.03.2020, 05:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
FRI, 06.03.2020, 05:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)