Stadtinformationen

Versorgung von Hispania

Marktplatz
Holz420
Stein443
Erz340
Wolle591
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug0
Taler8831
Belegung1794
Kapazität1800
Ausnutzungsgrad99.7%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1075 1076 1077 1078 1079 ... 2451 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
THU, 01.05.2014, 12:001Versorgung Spiele: (3718) Aktiv=64 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 472 Werkzeug: 143
FRI, 02.05.2014, 12:001Versorgung Spiele: (3719) Aktiv=64 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 472 Werkzeug: 143
SAT, 03.05.2014, 12:001Versorgung Spiele: (3720) Aktiv=64 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 472 Werkzeug: 143
SUN, 04.05.2014, 12:001Versorgung Spiele: (3721) Aktiv=64 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 472 Werkzeug: 143
MON, 05.05.2014, 12:001Versorgung Spiele: (3722) Aktiv=64 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 472 Werkzeug: 143
TUE, 06.05.2014, 12:001Versorgung Spiele: (3723) Aktiv=64 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 472 Werkzeug: 143
WED, 07.05.2014, 12:001Versorgung Spiele: (3724) Aktiv=64 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 472 Werkzeug: 143
THU, 08.05.2014, 12:001Versorgung Spiele: (3725) Aktiv=64 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 472 Werkzeug: 143
FRI, 09.05.2014, 12:001Versorgung Spiele: (3726) Aktiv=64 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 472 Werkzeug: 143
SAT, 10.05.2014, 12:001Versorgung Spiele: (3727) Aktiv=64 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 472 Werkzeug: 143
SUN, 11.05.2014, 12:001Versorgung Spiele: (3728) Aktiv=64 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 472 Werkzeug: 143
MON, 12.05.2014, 12:001Versorgung Spiele: (3729) Aktiv=64 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 472 Werkzeug: 143

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)