Stadtinformationen
Versorgung von Sunshine-State
Marktplatz
|
Holz | 155 |
Stein | 168 |
Erz | 86 |
Wolle | 934 |
Nahrung | 305 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 2734 |
| |
Belegung | 1648 |
Kapazität | 1800 |
Ausnutzungsgrad | 91.6% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 237 238 239 240 241 ... 1160 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
WED, 25.09.2013, 21:01 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=20/1 Baustellen=0 => Tuecher: 160 Nahrung: 1000 |
FRI, 22.11.2013, 21:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=20/1 Baustellen=0 => Tuecher: 160 Nahrung: 1000 |
FRI, 18.10.2013, 21:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=20/1 Baustellen=0 => Tuecher: 160 Nahrung: 1000 |
FRI, 27.09.2013, 21:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=20/1 Baustellen=0 => Tuecher: 160 Nahrung: 1000 |
SUN, 01.12.2013, 21:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=20/1 Baustellen=0 => Tuecher: 160 Nahrung: 1000 |
SAT, 28.09.2013, 21:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=20/1 Baustellen=0 => Tuecher: 160 Nahrung: 1000 |
SAT, 19.10.2013, 21:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=20/1 Baustellen=0 => Tuecher: 160 Nahrung: 1000 |
THU, 26.09.2013, 21:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=20/1 Baustellen=0 => Tuecher: 160 Nahrung: 1000 |
THU, 28.11.2013, 21:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=20/1 Baustellen=0 => Tuecher: 160 Nahrung: 1000 |
TUE, 15.10.2013, 21:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=20/1 Baustellen=0 => Tuecher: 160 Nahrung: 1000 |
WED, 16.10.2013, 21:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=20/1 Baustellen=0 => Tuecher: 160 Nahrung: 1000 |
THU, 17.10.2013, 21:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=20/1 Baustellen=0 => Tuecher: 160 Nahrung: 1000 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |