Stadtinformationen

Versorgung von City-of-Unicorns

Marktplatz
Holz56
Stein49
Erz5
Wolle84
Nahrung34
Tuch0
Werkzeug0
Taler22
Belegung228
Kapazität2500
Ausnutzungsgrad9.1%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 262 263 264 265 266 ... 1254 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 07.11.2006, 22:527Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,15,3,0)
MON, 06.11.2006, 22:557Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,15,3,0)
WED, 08.11.2006, 22:527Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,15,3,0)
THU, 16.11.2006, 22:557Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,15,3,0)
SUN, 05.11.2006, 22:537Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,15,3,0)
THU, 19.10.2006, 22:467Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,15,3,0)
MON, 23.10.2006, 22:507Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,15,3,0)
SUN, 22.10.2006, 22:507Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,15,3,0)
TUE, 24.10.2006, 22:497Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,15,3,0)
SAT, 21.10.2006, 22:467Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,15,3,0)
TUE, 14.11.2006, 22:547Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,15,3,0)
FRI, 10.11.2006, 22:527Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,48,15,3,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)