Stadtinformationen

Versorgung von EnglishTown

Marktplatz
Holz1661
Stein1192
Erz866
Wolle3181
Nahrung1900
Tuch0
Werkzeug0
Taler44000
Belegung8800
Kapazität8800
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 304 305 306 307 308 ... 1118 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 20.03.2006, 18:571Versorgung Spiele: (1328) Aktiv=99 Inaktiv=25 Selbst=0 => Tuecher: 555 Werkzeug: 207
TUE, 21.03.2006, 18:561Versorgung Spiele: (1329) Aktiv=99 Inaktiv=25 Selbst=0 => Tuecher: 555 Werkzeug: 207
WED, 22.03.2006, 18:571Versorgung Spiele: (1330) Aktiv=99 Inaktiv=25 Selbst=0 => Tuecher: 555 Werkzeug: 207
THU, 23.03.2006, 18:571Versorgung Spiele: (1331) Aktiv=99 Inaktiv=25 Selbst=0 => Tuecher: 555 Werkzeug: 207
FRI, 24.03.2006, 18:581Versorgung Spiele: (1332) Aktiv=99 Inaktiv=25 Selbst=0 => Tuecher: 555 Werkzeug: 207
SAT, 25.03.2006, 18:581Versorgung Spiele: (1333) Aktiv=99 Inaktiv=25 Selbst=0 => Tuecher: 555 Werkzeug: 207
SUN, 26.03.2006, 18:581Versorgung Spiele: (1334) Aktiv=99 Inaktiv=25 Selbst=0 => Tuecher: 555 Werkzeug: 207
MON, 27.03.2006, 18:581Versorgung Spiele: (1335) Aktiv=99 Inaktiv=25 Selbst=0 => Tuecher: 555 Werkzeug: 207
TUE, 28.03.2006, 18:581Versorgung Spiele: (1336) Aktiv=99 Inaktiv=25 Selbst=0 => Tuecher: 555 Werkzeug: 207
WED, 29.03.2006, 18:581Versorgung Spiele: (1337) Aktiv=99 Inaktiv=25 Selbst=0 => Tuecher: 555 Werkzeug: 207
THU, 30.03.2006, 18:591Versorgung Spiele: (1338) Aktiv=99 Inaktiv=25 Selbst=0 => Tuecher: 555 Werkzeug: 207
FRI, 31.03.2006, 18:581Versorgung Spiele: (1339) Aktiv=100 Inaktiv=25 Selbst=0 => Tuecher: 562 Werkzeug: 209

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)