Stadtinformationen
Versorgung von Hogwarts
|
Marktplatz
|
| Holz | 0 |
| Stein | 4 |
| Erz | 0 |
| Wolle | 4 |
| Nahrung | 8 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 20 |
| |
| Belegung | 16 |
| Kapazität | 3800 |
| Ausnutzungsgrad | .4% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 410 411 412 413 414 ... 1332 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| WED, 28.11.2007, 23:01 | 1 | Versorgung Spiele: (1785) Aktiv=35 Inaktiv=2 Selbst=1 => Tuecher: 230 Werkzeug: 73 |
| THU, 29.11.2007, 23:01 | 1 | Versorgung Spiele: (1786) Aktiv=35 Inaktiv=2 Selbst=1 => Tuecher: 230 Werkzeug: 73 |
| FRI, 30.11.2007, 23:01 | 1 | Versorgung Spiele: (1787) Aktiv=35 Inaktiv=2 Selbst=1 => Tuecher: 230 Werkzeug: 73 |
| SAT, 01.12.2007, 23:02 | 1 | Versorgung Spiele: (1788) Aktiv=35 Inaktiv=2 Selbst=1 => Tuecher: 230 Werkzeug: 73 |
| SUN, 02.12.2007, 23:01 | 1 | Versorgung Spiele: (1789) Aktiv=35 Inaktiv=2 Selbst=1 => Tuecher: 230 Werkzeug: 73 |
| MON, 03.12.2007, 23:02 | 1 | Versorgung Spiele: (1790) Aktiv=35 Inaktiv=2 Selbst=1 => Tuecher: 230 Werkzeug: 73 |
| TUE, 04.12.2007, 23:02 | 1 | Versorgung Spiele: (1791) Aktiv=35 Inaktiv=2 Selbst=1 => Tuecher: 230 Werkzeug: 73 |
| WED, 05.12.2007, 23:02 | 1 | Versorgung Spiele: (1792) Aktiv=35 Inaktiv=2 Selbst=1 => Tuecher: 230 Werkzeug: 73 |
| THU, 06.12.2007, 23:02 | 1 | Versorgung Spiele: (1793) Aktiv=35 Inaktiv=2 Selbst=1 => Tuecher: 230 Werkzeug: 73 |
| FRI, 07.12.2007, 23:02 | 1 | Versorgung Spiele: (1794) Aktiv=35 Inaktiv=2 Selbst=1 => Tuecher: 230 Werkzeug: 73 |
| SAT, 08.12.2007, 23:03 | 1 | Versorgung Spiele: (1795) Aktiv=34 Inaktiv=3 Selbst=1 => Tuecher: 229 Werkzeug: 73 |
| SUN, 09.12.2007, 23:03 | 1 | Versorgung Spiele: (1796) Aktiv=34 Inaktiv=3 Selbst=1 => Tuecher: 229 Werkzeug: 73 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |