Stadtinformationen

Versorgung von CAMELOT

Marktplatz
Holz141
Stein183
Erz109
Wolle689
Nahrung521
Tuch0
Werkzeug0
Taler1604
Belegung1643
Kapazität2000
Ausnutzungsgrad82.2%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 453 454 455 456 457 ... 1138 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 19.12.2012, 21:001Versorgung Spiele: (2798) Aktiv=46 Inaktiv=20 Selbst=0 => Tuecher: 361 Werkzeug: 129
THU, 20.12.2012, 21:001Versorgung Spiele: (2799) Aktiv=46 Inaktiv=20 Selbst=0 => Tuecher: 361 Werkzeug: 129
FRI, 27.01.2006, 23:351Versorgung Spiele: (280) Aktiv=27 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 198 Werkzeug: 59
FRI, 21.12.2012, 21:001Versorgung Spiele: (2800) Aktiv=46 Inaktiv=20 Selbst=0 => Tuecher: 361 Werkzeug: 129
SAT, 22.12.2012, 21:001Versorgung Spiele: (2801) Aktiv=46 Inaktiv=20 Selbst=0 => Tuecher: 361 Werkzeug: 129
SUN, 23.12.2012, 21:001Versorgung Spiele: (2802) Aktiv=46 Inaktiv=20 Selbst=0 => Tuecher: 361 Werkzeug: 129
MON, 24.12.2012, 21:001Versorgung Spiele: (2803) Aktiv=46 Inaktiv=20 Selbst=0 => Tuecher: 361 Werkzeug: 129
TUE, 25.12.2012, 21:001Versorgung Spiele: (2804) Aktiv=46 Inaktiv=20 Selbst=0 => Tuecher: 361 Werkzeug: 129
WED, 26.12.2012, 21:001Versorgung Spiele: (2805) Aktiv=46 Inaktiv=20 Selbst=0 => Tuecher: 361 Werkzeug: 129
THU, 27.12.2012, 21:001Versorgung Spiele: (2806) Aktiv=46 Inaktiv=20 Selbst=0 => Tuecher: 361 Werkzeug: 129
FRI, 28.12.2012, 21:001Versorgung Spiele: (2807) Aktiv=46 Inaktiv=20 Selbst=0 => Tuecher: 361 Werkzeug: 129
SAT, 29.12.2012, 21:011Versorgung Spiele: (2808) Aktiv=46 Inaktiv=20 Selbst=0 => Tuecher: 361 Werkzeug: 129

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)