Stadtinformationen

Versorgung von 5thDimension

Marktplatz
Holz491
Stein520
Erz420
Wolle984
Nahrung585
Tuch0
Werkzeug0
Taler15000
Belegung3000
Kapazität3000
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 503 504 505 506 507 ... 1128 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 02.12.2006, 22:557Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,25,10,2,0)
WED, 04.10.2006, 22:447Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,25,10,2,0)
TUE, 29.08.2006, 22:357Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,25,10,2,0)
FRI, 21.07.2006, 22:257Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,25,10,2,0)
MON, 28.08.2006, 22:347Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,25,10,2,0)
SAT, 22.07.2006, 22:257Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,25,10,2,0)
THU, 20.07.2006, 22:257Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,25,10,2,0)
TUE, 05.12.2006, 22:577Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,25,10,2,0)
TUE, 28.11.2006, 22:577Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,25,10,2,0)
MON, 11.09.2006, 22:367Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,25,10,2,0)
SUN, 19.11.2006, 22:547Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,25,10,2,0)
THU, 17.08.2006, 22:327Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,25,10,2,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)