Stadtinformationen
Versorgung von Whitechapel
Marktplatz
|
Holz | 343 |
Stein | 217 |
Erz | 127 |
Wolle | 574 |
Nahrung | 439 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 8500 |
| |
Belegung | 1700 |
Kapazität | 1700 |
Ausnutzungsgrad | 100% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 509 510 511 512 513 ... 1189 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
SAT, 01.01.2011, 22:01 | 1 | Versorgung Spiele: (2332) Aktiv=29 Inaktiv=1 Selbst=1 => Tuecher: 182 Werkzeug: 60 |
SUN, 02.01.2011, 22:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2333) Aktiv=29 Inaktiv=1 Selbst=1 => Tuecher: 182 Werkzeug: 60 |
MON, 03.01.2011, 22:09 | 1 | Versorgung Spiele: (2334) Aktiv=29 Inaktiv=1 Selbst=1 => Tuecher: 182 Werkzeug: 60 |
TUE, 04.01.2011, 22:03 | 1 | Versorgung Spiele: (2335) Aktiv=29 Inaktiv=1 Selbst=1 => Tuecher: 182 Werkzeug: 60 |
WED, 05.01.2011, 22:05 | 1 | Versorgung Spiele: (2336) Aktiv=29 Inaktiv=1 Selbst=1 => Tuecher: 182 Werkzeug: 60 |
THU, 06.01.2011, 22:03 | 1 | Versorgung Spiele: (2337) Aktiv=29 Inaktiv=1 Selbst=1 => Tuecher: 182 Werkzeug: 60 |
FRI, 07.01.2011, 22:03 | 1 | Versorgung Spiele: (2338) Aktiv=29 Inaktiv=1 Selbst=1 => Tuecher: 182 Werkzeug: 60 |
SAT, 08.01.2011, 22:01 | 1 | Versorgung Spiele: (2339) Aktiv=29 Inaktiv=1 Selbst=1 => Tuecher: 182 Werkzeug: 60 |
SUN, 09.01.2011, 22:01 | 1 | Versorgung Spiele: (2340) Aktiv=29 Inaktiv=1 Selbst=1 => Tuecher: 182 Werkzeug: 60 |
MON, 10.01.2011, 22:04 | 1 | Versorgung Spiele: (2341) Aktiv=29 Inaktiv=1 Selbst=1 => Tuecher: 182 Werkzeug: 60 |
TUE, 11.01.2011, 22:05 | 1 | Versorgung Spiele: (2342) Aktiv=29 Inaktiv=1 Selbst=1 => Tuecher: 182 Werkzeug: 60 |
WED, 12.01.2011, 22:04 | 1 | Versorgung Spiele: (2343) Aktiv=29 Inaktiv=1 Selbst=1 => Tuecher: 182 Werkzeug: 60 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |