Stadtinformationen

Versorgung von Serenita

Marktplatz
Holz85
Stein52
Erz194
Wolle218
Nahrung81
Tuch0
Werkzeug0
Taler465
Belegung630
Kapazität2000
Ausnutzungsgrad31.5%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 524 525 526 527 528 ... 819 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 11.10.2011, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,16,11,2,0)
TUE, 03.04.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,16,11,2,0)
MON, 02.04.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,16,11,2,0)
MON, 23.04.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,16,11,3,0)
THU, 05.04.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,16,11,3,0)
MON, 09.04.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,16,11,3,0)
SUN, 22.04.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,16,11,3,0)
TUE, 01.05.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,16,11,3,0)
FRI, 04.05.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,16,11,3,0)
FRI, 09.03.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,16,11,3,0)
THU, 15.03.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,16,11,3,0)
THU, 03.05.2012, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,16,11,3,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)