Stadtinformationen
Versorgung von Harmony
Marktplatz
|
Holz | 165 |
Stein | 187 |
Erz | 85 |
Wolle | 375 |
Nahrung | 288 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 1128 |
| |
Belegung | 1100 |
Kapazität | 1100 |
Ausnutzungsgrad | 100% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 531 532 533 534 535 ... 1040 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
TUE, 14.08.2007, 00:16 | 1 | Versorgung Spiele: (438) Aktiv=20 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 149 Werkzeug: 43 |
WED, 15.08.2007, 00:15 | 1 | Versorgung Spiele: (439) Aktiv=20 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 149 Werkzeug: 43 |
SAT, 15.07.2006, 22:22 | 1 | Versorgung Spiele: (44) Aktiv=9 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 66 Werkzeug: 19 |
THU, 16.08.2007, 00:16 | 1 | Versorgung Spiele: (440) Aktiv=20 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 149 Werkzeug: 43 |
FRI, 17.08.2007, 00:17 | 1 | Versorgung Spiele: (441) Aktiv=20 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 149 Werkzeug: 43 |
SAT, 18.08.2007, 00:16 | 1 | Versorgung Spiele: (442) Aktiv=20 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 149 Werkzeug: 43 |
SUN, 19.08.2007, 00:16 | 1 | Versorgung Spiele: (443) Aktiv=20 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 149 Werkzeug: 43 |
MON, 20.08.2007, 00:16 | 1 | Versorgung Spiele: (444) Aktiv=20 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 149 Werkzeug: 43 |
TUE, 21.08.2007, 00:16 | 1 | Versorgung Spiele: (445) Aktiv=20 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 149 Werkzeug: 43 |
WED, 22.08.2007, 00:16 | 1 | Versorgung Spiele: (446) Aktiv=20 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 149 Werkzeug: 43 |
THU, 23.08.2007, 00:17 | 1 | Versorgung Spiele: (447) Aktiv=20 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 149 Werkzeug: 43 |
FRI, 24.08.2007, 00:17 | 1 | Versorgung Spiele: (448) Aktiv=20 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 149 Werkzeug: 43 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |