Stadtinformationen

Versorgung von Sheeptown

Marktplatz
Holz174
Stein278
Erz152
Wolle510
Nahrung286
Tuch0
Werkzeug0
Taler599
Belegung1400
Kapazität1400
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 529 530 531 532 533 ... 1292 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 29.08.2011, 21:005C53-22 StoneAge
MON, 29.08.2011, 21:006Boerse nachkauf. (0,0,0,0,29,6,0)
MON, 29.08.2011, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,29,6,2,0)
SUN, 28.08.2011, 21:001Versorgung Spiele: (3245) Aktiv=5 Inaktiv=35 Selbst=1 => Tuecher: 35 Werkzeug: 45
SUN, 28.08.2011, 21:002Versorgung Buerger: Anz=17/0 Baustellen=0 => Tuecher: 136 Nahrung: 850
SUN, 28.08.2011, 21:005C53-79 Bohnanza
SUN, 28.08.2011, 21:006Boerse nachkauf. (0,0,0,0,28,5,0)
SUN, 28.08.2011, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,5,1,0)
SAT, 27.08.2011, 21:011Versorgung Spiele: (3244) Aktiv=6 Inaktiv=34 Selbst=1 => Tuecher: 45 Werkzeug: 47
SAT, 27.08.2011, 21:012Versorgung Buerger: Anz=17/0 Baustellen=0 => Tuecher: 136 Nahrung: 850
SAT, 27.08.2011, 21:015C53-81 Siedler
SAT, 27.08.2011, 21:016Boerse nachkauf. (0,0,0,0,26,6,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)