Stadtinformationen
Versorgung von Utopia
|
Marktplatz
|
| Holz | 0 |
| Stein | 0 |
| Erz | 2 |
| Wolle | 0 |
| Nahrung | 2 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 352 |
| |
| Belegung | 4 |
| Kapazität | 1700 |
| Ausnutzungsgrad | .2% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 534 535 536 537 538 ... 1084 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| THU, 10.02.2011, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (619) Aktiv=34 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 271 Werkzeug: 81 |
| SUN, 02.08.2009, 22:00 | 1 | Versorgung Spiele: (62) Aktiv=10 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 91 Werkzeug: 27 |
| SAT, 12.02.2011, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (621) Aktiv=34 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 271 Werkzeug: 81 |
| SUN, 13.02.2011, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (622) Aktiv=34 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 271 Werkzeug: 81 |
| MON, 14.02.2011, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (623) Aktiv=34 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 271 Werkzeug: 81 |
| TUE, 15.02.2011, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (624) Aktiv=34 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 271 Werkzeug: 81 |
| WED, 16.02.2011, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (625) Aktiv=34 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 271 Werkzeug: 81 |
| THU, 17.02.2011, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (626) Aktiv=34 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 271 Werkzeug: 81 |
| FRI, 18.02.2011, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (627) Aktiv=34 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 271 Werkzeug: 81 |
| SAT, 19.02.2011, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (628) Aktiv=34 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 271 Werkzeug: 81 |
| SUN, 20.02.2011, 20:00 | 1 | Versorgung Spiele: (629) Aktiv=34 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 271 Werkzeug: 81 |
| MON, 03.08.2009, 22:04 | 1 | Versorgung Spiele: (63) Aktiv=10 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 91 Werkzeug: 27 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |