Stadtinformationen

Versorgung von AngelsCorner

Marktplatz
Holz391
Stein249
Erz183
Wolle828
Nahrung455
Tuch0
Werkzeug0
Taler10500
Belegung2106
Kapazität2100
Ausnutzungsgrad100.3%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 564 565 566 567 568 ... 1137 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
THU, 27.02.2014, 20:001Versorgung Spiele: (4088) Aktiv=38 Inaktiv=22 Selbst=3 => Tuecher: 248 Werkzeug: 98
FRI, 28.02.2014, 20:001Versorgung Spiele: (4089) Aktiv=37 Inaktiv=23 Selbst=3 => Tuecher: 238 Werkzeug: 96
SAT, 01.03.2014, 20:001Versorgung Spiele: (4090) Aktiv=36 Inaktiv=24 Selbst=3 => Tuecher: 228 Werkzeug: 94
SUN, 02.03.2014, 20:001Versorgung Spiele: (4091) Aktiv=35 Inaktiv=24 Selbst=4 => Tuecher: 218 Werkzeug: 91
MON, 03.03.2014, 20:001Versorgung Spiele: (4092) Aktiv=35 Inaktiv=24 Selbst=4 => Tuecher: 218 Werkzeug: 91
TUE, 04.03.2014, 20:001Versorgung Spiele: (4093) Aktiv=35 Inaktiv=24 Selbst=4 => Tuecher: 218 Werkzeug: 91
WED, 05.03.2014, 20:001Versorgung Spiele: (4094) Aktiv=35 Inaktiv=24 Selbst=4 => Tuecher: 218 Werkzeug: 91
THU, 06.03.2014, 20:001Versorgung Spiele: (4095) Aktiv=34 Inaktiv=25 Selbst=4 => Tuecher: 211 Werkzeug: 90
FRI, 07.03.2014, 20:001Versorgung Spiele: (4096) Aktiv=33 Inaktiv=26 Selbst=4 => Tuecher: 204 Werkzeug: 89
SAT, 08.03.2014, 20:001Versorgung Spiele: (4097) Aktiv=32 Inaktiv=27 Selbst=4 => Tuecher: 200 Werkzeug: 89
SUN, 09.03.2014, 20:001Versorgung Spiele: (4098) Aktiv=31 Inaktiv=28 Selbst=4 => Tuecher: 190 Werkzeug: 87
MON, 10.03.2014, 20:001Versorgung Spiele: (4099) Aktiv=30 Inaktiv=29 Selbst=4 => Tuecher: 180 Werkzeug: 85

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)