Stadtinformationen

Versorgung von WolvesVillage

Marktplatz
Holz96
Stein231
Erz79
Wolle260
Nahrung224
Tuch0
Werkzeug0
Taler8468
Belegung890
Kapazität1700
Ausnutzungsgrad52.4%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 686 687 688 689 690 ... 1480 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 07.02.2016, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,14,0,0,0)
SUN, 13.03.2016, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,14,0,0,0)
SAT, 12.03.2016, 21:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,14,0,0,0)
MON, 14.03.2016, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,14,0,0,0)
THU, 11.10.2018, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,14,0,0,0)
FRI, 11.03.2016, 21:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,14,0,0,0)
THU, 17.03.2016, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,14,0,0,0)
TUE, 15.03.2016, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,14,0,0,0)
WED, 16.03.2016, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,14,0,0,0)
MON, 29.02.2016, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,14,0,0,0)
FRI, 04.03.2016, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,14,0,0,0)
THU, 03.03.2016, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,14,0,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)