Stadtinformationen
Versorgung von Zwischenwelt
|
Marktplatz
|
| Holz | 118 |
| Stein | 80 |
| Erz | 43 |
| Wolle | 203 |
| Nahrung | 56 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 2500 |
| |
| Belegung | 500 |
| Kapazität | 500 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 689 690 691 692 693 ... 1319 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| SUN, 02.01.2011, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2252) Aktiv=10 Inaktiv=26 Selbst=3 => Tuecher: 73 Werkzeug: 49 |
| MON, 03.01.2011, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2253) Aktiv=10 Inaktiv=26 Selbst=3 => Tuecher: 73 Werkzeug: 49 |
| TUE, 04.01.2011, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2254) Aktiv=10 Inaktiv=26 Selbst=3 => Tuecher: 73 Werkzeug: 49 |
| WED, 05.01.2011, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2255) Aktiv=10 Inaktiv=26 Selbst=3 => Tuecher: 73 Werkzeug: 49 |
| THU, 06.01.2011, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2256) Aktiv=10 Inaktiv=26 Selbst=3 => Tuecher: 73 Werkzeug: 49 |
| FRI, 07.01.2011, 21:01 | 1 | Versorgung Spiele: (2257) Aktiv=10 Inaktiv=26 Selbst=3 => Tuecher: 73 Werkzeug: 49 |
| SAT, 08.01.2011, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2258) Aktiv=10 Inaktiv=26 Selbst=3 => Tuecher: 73 Werkzeug: 49 |
| SUN, 09.01.2011, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2259) Aktiv=10 Inaktiv=26 Selbst=3 => Tuecher: 73 Werkzeug: 49 |
| THU, 16.06.2005, 22:44 | 1 | Versorgung Spiele: (226) Aktiv=20 Inaktiv=0 Selbst=2 => Tuecher: 131 Werkzeug: 40 |
| MON, 10.01.2011, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2260) Aktiv=10 Inaktiv=26 Selbst=3 => Tuecher: 73 Werkzeug: 49 |
| TUE, 11.01.2011, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2261) Aktiv=10 Inaktiv=26 Selbst=3 => Tuecher: 73 Werkzeug: 49 |
| WED, 12.01.2011, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2262) Aktiv=10 Inaktiv=26 Selbst=3 => Tuecher: 73 Werkzeug: 49 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |