Stadtinformationen

Versorgung von Charypso

Marktplatz
Holz387
Stein358
Erz200
Wolle402
Nahrung353
Tuch0
Werkzeug0
Taler8500
Belegung1700
Kapazität1700
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 806 807 808 809 810 ... 1117 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 16.10.2012, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,14,3,0)
SAT, 27.02.2010, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,14,3,0)
SAT, 10.11.2012, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,14,3,0)
THU, 18.10.2012, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,14,3,0)
TUE, 30.10.2012, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,14,3,0)
FRI, 19.02.2010, 22:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,14,3,0)
TUE, 06.11.2012, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,15,2,0)
MON, 10.12.2012, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,15,2,0)
SAT, 24.11.2012, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,15,3,0)
MON, 03.12.2012, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,15,3,0)
MON, 26.11.2012, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,15,3,0)
SUN, 25.11.2012, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,15,3,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)