Stadtinformationen
Versorgung von Midgard
|
Marktplatz
|
| Holz | 49 |
| Stein | 18 |
| Erz | 31 |
| Wolle | 48 |
| Nahrung | 28 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 354 |
| |
| Belegung | 174 |
| Kapazität | 2700 |
| Ausnutzungsgrad | 6.4% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 813 814 815 816 817 ... 1124 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| TUE, 14.03.2006, 22:55 | 1 | Versorgung Spiele: (1323) Aktiv=25 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 136 Werkzeug: 45 |
| MON, 13.03.2006, 22:55 | 1 | Versorgung Spiele: (1322) Aktiv=25 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 136 Werkzeug: 45 |
| SUN, 12.03.2006, 22:55 | 1 | Versorgung Spiele: (1321) Aktiv=25 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 136 Werkzeug: 45 |
| SAT, 11.03.2006, 22:54 | 1 | Versorgung Spiele: (1320) Aktiv=25 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 136 Werkzeug: 45 |
| FRI, 10.03.2006, 22:54 | 1 | Versorgung Spiele: (1319) Aktiv=25 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 136 Werkzeug: 45 |
| THU, 09.03.2006, 22:54 | 1 | Versorgung Spiele: (1318) Aktiv=25 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 136 Werkzeug: 45 |
| WED, 08.03.2006, 22:53 | 1 | Versorgung Spiele: (1317) Aktiv=25 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 136 Werkzeug: 45 |
| TUE, 07.03.2006, 22:53 | 1 | Versorgung Spiele: (1316) Aktiv=25 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 136 Werkzeug: 45 |
| MON, 06.03.2006, 22:53 | 1 | Versorgung Spiele: (1315) Aktiv=25 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 136 Werkzeug: 45 |
| SUN, 05.03.2006, 22:53 | 1 | Versorgung Spiele: (1314) Aktiv=25 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 136 Werkzeug: 45 |
| SAT, 04.03.2006, 22:53 | 1 | Versorgung Spiele: (1313) Aktiv=25 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 136 Werkzeug: 45 |
| THU, 02.03.2006, 23:52 | 1 | Versorgung Spiele: (1311) Aktiv=25 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 136 Werkzeug: 45 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |