Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz510
Stein721
Erz21
Wolle613
Nahrung666
Tuch0
Werkzeug20
Taler32646
Belegung2631
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad40.5%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 832 833 834 835 836 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 24.08.2005, 22:591Versorgung Spiele: (1120) Aktiv=76 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 388 Werkzeug: 139
TUE, 23.08.2005, 22:591Versorgung Spiele: (1119) Aktiv=76 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 388 Werkzeug: 139
MON, 22.08.2005, 22:591Versorgung Spiele: (1118) Aktiv=76 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 388 Werkzeug: 139
SUN, 21.08.2005, 22:581Versorgung Spiele: (1117) Aktiv=76 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 388 Werkzeug: 139
SAT, 20.08.2005, 22:581Versorgung Spiele: (1116) Aktiv=76 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 388 Werkzeug: 139
FRI, 19.08.2005, 22:581Versorgung Spiele: (1115) Aktiv=76 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 388 Werkzeug: 139
THU, 18.08.2005, 22:571Versorgung Spiele: (1114) Aktiv=76 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 388 Werkzeug: 139
WED, 17.08.2005, 22:581Versorgung Spiele: (1113) Aktiv=77 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 395 Werkzeug: 141
TUE, 16.08.2005, 22:571Versorgung Spiele: (1112) Aktiv=77 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 395 Werkzeug: 141
MON, 15.08.2005, 22:571Versorgung Spiele: (1111) Aktiv=76 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 391 Werkzeug: 140
SUN, 14.08.2005, 22:561Versorgung Spiele: (1110) Aktiv=75 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 384 Werkzeug: 138
SAT, 13.08.2005, 22:571Versorgung Spiele: (1109) Aktiv=74 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 374 Werkzeug: 135

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)