Stadtinformationen
Versorgung von Bluna
Marktplatz
|
Holz | 409 |
Stein | 448 |
Erz | 263 |
Wolle | 1124 |
Nahrung | 30 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 10 |
Taler | 2163 |
| |
Belegung | 2324 |
Kapazität | 2800 |
Ausnutzungsgrad | 83% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 982 983 984 985 986 ... 2369 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
SUN, 21.04.2019, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5254) Aktiv=88 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
MON, 22.04.2019, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5255) Aktiv=88 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
TUE, 23.04.2019, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5256) Aktiv=88 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
WED, 24.04.2019, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5257) Aktiv=88 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
THU, 25.04.2019, 23:01 | 1 | Versorgung Spiele: (5258) Aktiv=88 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
FRI, 26.04.2019, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5259) Aktiv=88 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
THU, 11.05.2006, 22:09 | 1 | Versorgung Spiele: (526) Aktiv=25 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 172 Werkzeug: 51 |
SAT, 27.04.2019, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5260) Aktiv=88 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
SAT, 04.05.2019, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5267) Aktiv=89 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
SUN, 05.05.2019, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5268) Aktiv=89 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
MON, 06.05.2019, 23:00 | 1 | Versorgung Spiele: (5269) Aktiv=89 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
FRI, 12.05.2006, 22:09 | 1 | Versorgung Spiele: (527) Aktiv=25 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 172 Werkzeug: 51 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |