Stadtinformationen
Versorgung von Schlaraffenland
Marktplatz
|
Holz | 36 |
Stein | 108 |
Erz | 6 |
Wolle | 193 |
Nahrung | 35 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 1811 |
| |
Belegung | 378 |
Kapazität | 1800 |
Ausnutzungsgrad | 21% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 666 667 668 669 670 ... 962 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
THU, 13.05.2010, 22:03 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,38,13,2,0) |
WED, 12.05.2010, 22:03 | 1 | Versorgung Spiele: (924) Aktiv=26 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 215 Werkzeug: 63 |
WED, 12.05.2010, 22:03 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=19/0 Baustellen=1 => Tuecher: 152 Nahrung: 1140 |
WED, 12.05.2010, 22:03 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,1,3,0,2) |
WED, 12.05.2010, 22:03 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,38,12,2,0) |
TUE, 11.05.2010, 22:03 | 1 | Versorgung Spiele: (923) Aktiv=26 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 215 Werkzeug: 63 |
TUE, 11.05.2010, 22:03 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=19/0 Baustellen=1 => Tuecher: 152 Nahrung: 1140 |
TUE, 11.05.2010, 22:03 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,2,1,1,1) |
TUE, 11.05.2010, 22:03 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,38,12,2,0) |
MON, 10.05.2010, 22:03 | 1 | Versorgung Spiele: (922) Aktiv=26 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 215 Werkzeug: 63 |
MON, 10.05.2010, 22:03 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=19/0 Baustellen=1 => Tuecher: 152 Nahrung: 1140 |
MON, 10.05.2010, 22:03 | 4 | Versorgung ueber Lager abgewickelt. |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |