Stadtinformationen

Versorgung von FamilyCity

Marktplatz
Holz260
Stein202
Erz210
Wolle523
Nahrung305
Tuch0
Werkzeug0
Taler7500
Belegung1500
Kapazität1500
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 792 793 794 795 796 ... 1124 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
THU, 29.05.2008, 21:061Versorgung Spiele: (1457) Aktiv=47 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 308 Werkzeug: 92
THU, 29.05.2008, 21:067Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,16,3,0)
THU, 29.05.2008, 21:063Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,2,1,1,5)
THU, 29.05.2014, 21:002Versorgung Buerger: Anz=15/0 Baustellen=0 => Tuecher: 120 Nahrung: 750
THU, 29.05.2014, 21:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,2,0,1,1)
THU, 29.05.2014, 21:001Versorgung Spiele: (3648) Aktiv=10 Inaktiv=35 Selbst=3 => Tuecher: 73 Werkzeug: 56
THU, 29.05.2014, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,25,6,2,0)
THU, 29.06.2006, 22:222Versorgung Buerger: Anz=23/0 Baustellen=0 => Tuecher: 184 Nahrung: 1150
THU, 29.06.2006, 22:221Versorgung Spiele: (758) Aktiv=31 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 193 Werkzeug: 59
THU, 29.06.2006, 22:223Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,0,2,2,3)
THU, 29.06.2006, 22:227Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,38,13,2,0)
THU, 29.07.2010, 21:001Versorgung Spiele: (2248) Aktiv=50 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 338 Werkzeug: 104

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)