Stadtinformationen

Versorgung von Guernica

Marktplatz
Holz750
Stein606
Erz331
Wolle1006
Nahrung0
Tuch0
Werkzeug0
Taler0
Belegung2693
Kapazität2700
Ausnutzungsgrad99.7%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 7 8 10 11 ... 1510 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 01.12.2023, 22:005Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 01.12.2023, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,24,0,0,60)
FRI, 02.02.2018, 22:001Versorgung Spiele: (1324) Aktiv=26 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
FRI, 02.02.2018, 22:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,0,0,0,2)
FRI, 02.02.2018, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,29,0,0,100)
FRI, 02.02.2018, 22:002Versorgung Buerger: Anz=34/5 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 850
FRI, 02.02.2024, 22:005Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 02.02.2024, 22:001Versorgung Spiele: (3515) Aktiv=0 Inaktiv=30 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
FRI, 02.02.2024, 22:002Versorgung Buerger: Anz=27/3 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 675
FRI, 02.02.2024, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,22,0,0,60)
FRI, 02.02.2024, 22:005Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 02.02.2024, 22:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,22,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)