Stadtinformationen

Versorgung von FamilyGames&Friends

Marktplatz
Holz399
Stein330
Erz218
Wolle697
Nahrung456
Tuch0
Werkzeug0
Taler121
Belegung2100
Kapazität2100
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 800 801 802 803 804 ... 1259 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 07.01.2006, 23:317Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,23,6,1,0)
SUN, 15.01.2006, 23:337Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,23,7,1,0)
THU, 26.01.2006, 23:377Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,23,7,1,0)
THU, 16.06.2005, 22:447Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,24,5,0,0)
MON, 20.06.2005, 22:447Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,24,5,1,0)
TUE, 21.06.2005, 22:447Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,24,5,1,0)
WED, 15.06.2005, 22:437Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,24,5,1,0)
SUN, 19.06.2005, 22:447Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,24,5,1,0)
SAT, 18.06.2005, 22:447Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,24,5,1,0)
MON, 13.06.2005, 22:437Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,24,5,1,0)
FRI, 17.06.2005, 22:447Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,24,6,0,0)
WED, 22.06.2005, 22:457Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,24,6,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)