Stadtinformationen

Versorgung von Dragontown

Marktplatz
Holz501
Stein653
Erz195
Wolle1011
Nahrung840
Tuch0
Werkzeug0
Taler16000
Belegung3200
Kapazität3200
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 813 814 815 816 817 ... 1120 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 27.07.2009, 22:023Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,2,2,4,2)
WED, 08.08.2012, 05:023Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,3,3,2,3)
FRI, 04.03.2011, 22:053Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (6,1,0,2,3)
WED, 23.11.2005, 23:223Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,2,2,1,2)
WED, 30.08.2006, 22:353Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,3,1,2,0)
MON, 10.01.2011, 22:043Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,2,2,4,1)
SUN, 16.04.2006, 22:033Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,2,3,1,1)
THU, 23.07.2009, 22:023Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,2,3,2,2)
MON, 13.08.2012, 05:053Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,5,0,2,2)
WED, 22.07.2009, 22:023Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,0,5,2,1)
FRI, 24.07.2009, 22:023Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,0,1,1,5)
SUN, 09.01.2011, 22:013Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,2,2,1,4)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)