Stadtinformationen

Versorgung von 5thDimension

Marktplatz
Holz464
Stein493
Erz405
Wolle1013
Nahrung625
Tuch0
Werkzeug0
Taler15000
Belegung3000
Kapazität3000
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 813 814 815 816 817 ... 1128 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 09.01.2011, 22:015Kein Spiel mehr aktiv.
THU, 06.01.2011, 22:035Kein Spiel mehr aktiv.
THU, 06.01.2011, 22:035Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 31.12.2010, 22:025Kein Spiel mehr aktiv.
SAT, 01.01.2011, 22:015Kein Spiel mehr aktiv.
THU, 13.01.2011, 22:045Kein Spiel mehr aktiv.
SAT, 01.01.2011, 22:015Kein Spiel mehr aktiv.
FRI, 31.12.2010, 22:025Kein Spiel mehr aktiv.
TUE, 11.01.2011, 22:055Kein Spiel mehr aktiv.
MON, 03.01.2011, 22:085Kein Spiel mehr aktiv.
MON, 03.01.2011, 22:085Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 12.01.2011, 22:035Kein Spiel mehr aktiv.

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)