Stadtinformationen
Versorgung von 5thDimension
|
Marktplatz
|
| Holz | 464 |
| Stein | 493 |
| Erz | 405 |
| Wolle | 1013 |
| Nahrung | 625 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 15000 |
| |
| Belegung | 3000 |
| Kapazität | 3000 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 813 814 815 816 817 ... 1128 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| SUN, 09.01.2011, 22:01 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
| THU, 06.01.2011, 22:03 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
| THU, 06.01.2011, 22:03 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
| FRI, 31.12.2010, 22:02 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
| SAT, 01.01.2011, 22:01 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
| THU, 13.01.2011, 22:04 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
| SAT, 01.01.2011, 22:01 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
| FRI, 31.12.2010, 22:02 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
| TUE, 11.01.2011, 22:05 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
| MON, 03.01.2011, 22:08 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
| MON, 03.01.2011, 22:08 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
| WED, 12.01.2011, 22:03 | 5 | Kein Spiel mehr aktiv. |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |