Stadtinformationen

Versorgung von ChillCity

Marktplatz
Holz119
Stein118
Erz36
Wolle496
Nahrung21
Tuch0
Werkzeug10
Taler3045
Belegung840
Kapazität1200
Ausnutzungsgrad70%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 821 822 823 824 825 ... 1398 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 10.08.2019, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)
FRI, 05.06.2015, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)
SUN, 07.06.2015, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)
SAT, 06.06.2015, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)
SAT, 31.08.2019, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)
SUN, 01.09.2019, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)
FRI, 30.08.2019, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)
TUE, 09.06.2015, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)
FRI, 09.08.2019, 05:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)
MON, 13.07.2015, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)
MON, 08.06.2015, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)
FRI, 05.07.2019, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,0,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)