Stadtinformationen

Versorgung von Sheeptown

Marktplatz
Holz234
Stein256
Erz132
Wolle489
Nahrung289
Tuch0
Werkzeug0
Taler599
Belegung1400
Kapazität1400
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 937 938 939 940 941 ... 1292 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 20.11.2006, 22:537Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,24,9,2,0)
WED, 01.10.2008, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,24,9,2,0)
SUN, 05.10.2008, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,24,9,2,0)
SAT, 10.09.2005, 23:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,24,9,2,0)
MON, 08.01.2007, 01:237Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,24,9,2,0)
SUN, 03.02.2008, 21:587Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,24,9,2,0)
TUE, 30.08.2005, 23:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,24,9,2,0)
TUE, 07.10.2008, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,24,9,2,0)
FRI, 02.09.2005, 23:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,24,9,2,0)
THU, 02.10.2008, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,24,9,2,0)
TUE, 14.10.2008, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,24,9,2,0)
SAT, 18.10.2008, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,24,9,2,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)