Stadtinformationen
Versorgung von Euphoria
Marktplatz
|
Holz | 351 |
Stein | 242 |
Erz | 187 |
Wolle | 551 |
Nahrung | 669 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 1578 |
| |
Belegung | 2000 |
Kapazität | 2000 |
Ausnutzungsgrad | 100% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 936 937 938 939 940 ... 1121 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
SAT, 25.11.2006, 22:52 | 1 | Versorgung Spiele: (1100) Aktiv=18 Inaktiv=8 Selbst=1 => Tuecher: 129 Werkzeug: 46 |
SAT, 25.11.2006, 22:52 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=24/0 Baustellen=0 => Tuecher: 192 Nahrung: 1200 |
SAT, 25.11.2006, 22:52 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,1,2,1,2) |
SAT, 25.11.2006, 22:52 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,11,2,0) |
FRI, 24.11.2006, 22:52 | 1 | Versorgung Spiele: (1099) Aktiv=18 Inaktiv=8 Selbst=1 => Tuecher: 129 Werkzeug: 46 |
FRI, 24.11.2006, 22:52 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=24/0 Baustellen=0 => Tuecher: 192 Nahrung: 1200 |
FRI, 24.11.2006, 22:52 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,3,2,0,1) |
FRI, 24.11.2006, 22:52 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,11,2,0) |
THU, 23.11.2006, 22:52 | 1 | Versorgung Spiele: (1098) Aktiv=18 Inaktiv=8 Selbst=1 => Tuecher: 129 Werkzeug: 46 |
THU, 23.11.2006, 22:52 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=24/0 Baustellen=0 => Tuecher: 192 Nahrung: 1200 |
THU, 23.11.2006, 22:52 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,0,2,1,2) |
THU, 23.11.2006, 22:52 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,10,1,0) |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |