Stadtinformationen
Versorgung von Ankh-Morpork
Marktplatz
|
Holz | 536 |
Stein | 330 |
Erz | 369 |
Wolle | 555 |
Nahrung | 0 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 171 |
| |
Belegung | 1790 |
Kapazität | 1800 |
Ausnutzungsgrad | 99.4% |
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 953 954 955 956 957 ... 3119 >>
|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
TUE, 13.02.2024, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (7122) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
MON, 12.02.2024, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (7121) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
SUN, 11.02.2024, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (7120) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
WED, 26.07.2006, 22:27 | 1 | Versorgung Spiele: (712) Aktiv=18 Inaktiv=2 Selbst=0 => Tuecher: 153 Werkzeug: 47 |
SAT, 10.02.2024, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (7119) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
FRI, 09.02.2024, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (7118) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
THU, 08.02.2024, 05:01 | 1 | Versorgung Spiele: (7117) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
WED, 07.02.2024, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (7116) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
TUE, 06.02.2024, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (7115) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
MON, 05.02.2024, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (7114) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
SUN, 04.02.2024, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (7113) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
SAT, 03.02.2024, 05:00 | 1 | Versorgung Spiele: (7112) Aktiv=0 Inaktiv=37 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code |
Inhalt |
1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |