Stadtinformationen

Versorgung von Dragontown

Marktplatz
Holz501
Stein653
Erz195
Wolle1011
Nahrung840
Tuch0
Werkzeug0
Taler16000
Belegung3200
Kapazität3200
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 986 987 988 989 990 ... 1120 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
FRI, 19.04.2013, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,50,21,4,0)
FRI, 30.11.2012, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,50,21,5,0)
SUN, 02.12.2012, 00:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,50,22,4,0)
THU, 29.11.2012, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,50,22,4,0)
MON, 03.12.2012, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,50,21,5,0)
SUN, 02.12.2012, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,50,21,4,0)
TUE, 04.12.2012, 05:087Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,50,22,4,0)
SUN, 25.11.2012, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,50,21,4,0)
MON, 26.11.2012, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,50,21,4,0)
WED, 28.11.2012, 05:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,50,21,5,0)
TUE, 27.11.2012, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,50,21,5,0)
SAT, 24.11.2012, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,50,21,4,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)