Stadtinformationen
		
				
	
Versorgung von AbsolutChaos
	
	
		| Marktplatz | 
	
| Holz | 300 | 
| Stein | 195 | 
| Erz | 202 | 
| Wolle | 438 | 
| Nahrung | 343 | 
| Tuch | 4 | 
| Werkzeug | 2 | 
| Taler | 7500 | 
|  |  | 
| Belegung | 1500 | 
| Kapazität | 1500 | 
| Ausnutzungsgrad | 100% | 
	
	
		| Versorgung der letzten Tage
			Seite: << 1 ... 1107 1108 1109 1110 1111 ... 1169 >> | 
	
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung | 
	
| WED, 20.07.2005, 22:51 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=6/1 Baustellen=0 => Tuecher: 48 Nahrung: 300 | 
	
| WED, 20.07.2005, 22:51 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,2,1,1,0) | 
	
| WED, 20.07.2005, 22:51 | 1 | Versorgung Spiele: (818) Aktiv=23 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 152 Werkzeug: 49 | 
	
| WED, 20.07.2005, 22:51 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,10,7,2,0) | 
	
| WED, 20.07.2011, 21:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=18/1 Baustellen=0 => Tuecher: 144 Nahrung: 900 | 
	
| WED, 20.07.2011, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (3008) Aktiv=21 Inaktiv=21 Selbst=0 => Tuecher: 177 Werkzeug: 74 | 
	
| WED, 20.07.2011, 21:00 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,30,10,2,20) | 
	
| WED, 20.07.2011, 21:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,1,2,0,2) | 
	
| WED, 20.08.2008, 21:15 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=11/0 Baustellen=0 => Tuecher: 88 Nahrung: 550 | 
	
| WED, 20.08.2008, 21:15 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,19,7,2,0) | 
	
| WED, 20.08.2008, 21:15 | 1 | Versorgung Spiele: (1944) Aktiv=12 Inaktiv=23 Selbst=0 => Tuecher: 102 Werkzeug: 55 | 
	
| WED, 20.08.2008, 21:15 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,2,0,0,3) | 
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
	
		| Code | Inhalt | 
	
		| 1 | laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive    Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug    für Spiele | 
	
		| 2 | Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen,    monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und    Baustellen. | 
	
		| 3 | zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom    Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) | 
	
		| 4 | Versorgung aus dem Lager, kein Bonus | 
	
		| 5 | wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen    zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel | 
	
		| 6 | wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe    (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) | 
	
		| 7 | an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle,    Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |