Stadtinformationen
Versorgung von Serenita
|
Marktplatz
|
| Holz | 219 |
| Stein | 149 |
| Erz | 34 |
| Wolle | 518 |
| Nahrung | 327 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 1095 |
| |
| Belegung | 1247 |
| Kapazität | 2000 |
| Ausnutzungsgrad | 62.4% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 20 21 22 23 24 ... 819 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| MON, 12.12.2011, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (322) Aktiv=23 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 215 Werkzeug: 64 |
| WED, 23.11.2016, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2130) Aktiv=46 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| THU, 24.11.2016, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2131) Aktiv=46 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| TUE, 13.12.2011, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (323) Aktiv=23 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 215 Werkzeug: 64 |
| SAT, 03.12.2016, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2140) Aktiv=46 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| SUN, 11.12.2011, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (321) Aktiv=23 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 215 Werkzeug: 64 |
| THU, 01.12.2016, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2138) Aktiv=46 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| FRI, 02.12.2016, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2139) Aktiv=46 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| MON, 28.11.2016, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2135) Aktiv=46 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| TUE, 29.11.2016, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2136) Aktiv=46 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| WED, 30.11.2016, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2137) Aktiv=46 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
| TUE, 22.11.2016, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2129) Aktiv=46 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |