Stadtinformationen

Versorgung von Insel-Eutopia

Marktplatz
Holz226
Stein247
Erz128
Wolle782
Nahrung125
Tuch0
Werkzeug0
Taler71
Belegung1508
Kapazität1500
Ausnutzungsgrad100.5%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1114 1115 1116 1117 1118 ... 2185 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SUN, 13.11.2022, 18:005Kein Spiel mehr aktiv.
SUN, 13.11.2022, 18:001Versorgung Spiele: (5674) Aktiv=0 Inaktiv=46 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SUN, 13.11.2022, 18:006Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,28,0,0)
SUN, 13.11.2022, 18:005Kein Spiel mehr aktiv.
SUN, 13.11.2022, 18:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,38,0,0,20)
SUN, 13.11.2011, 05:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (3,2,1,1,2)
SUN, 13.11.2011, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,33,14,3,0)
SUN, 13.11.2011, 05:001Versorgung Spiele: (1656) Aktiv=39 Inaktiv=2 Selbst=1 => Tuecher: 279 Werkzeug: 86
SUN, 13.11.2011, 05:002Versorgung Buerger: Anz=20/0 Baustellen=0 => Tuecher: 160 Nahrung: 1000
SUN, 13.10.2024, 18:005Kein Spiel mehr aktiv.
SUN, 13.10.2024, 18:002Versorgung Buerger: Anz=15/0 Baustellen=3 => Tuecher: 0 Nahrung: 1125
SUN, 13.10.2024, 18:005Kein Spiel mehr aktiv.

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)