Stadtinformationen

Versorgung von Besserwisserministerium

Marktplatz
Holz414
Stein149
Erz215
Wolle404
Nahrung218
Tuch0
Werkzeug0
Taler7000
Belegung1400
Kapazität1400
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 138 139 140 141 142 ... 1304 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 08.08.2012, 05:025Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 08.08.2012, 05:025Kein Spiel mehr aktiv.
WED, 08.08.2012, 05:026Nicht genug Taler um von Boerse nachzukaufen. (0,0,0,0,4,4,0)
WED, 08.08.2007, 00:202Versorgung Buerger: Anz=10/0 Baustellen=0 => Tuecher: 80 Nahrung: 500
WED, 08.08.2007, 00:201Versorgung Spiele: (1251) Aktiv=25 Inaktiv=2 Selbst=2 => Tuecher: 151 Werkzeug: 48
WED, 08.08.2007, 00:207Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,16,8,1,0)
WED, 08.08.2007, 00:203Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,1,1,1,0)
WED, 08.07.2009, 22:031Versorgung Spiele: (1952) Aktiv=29 Inaktiv=4 Selbst=2 => Tuecher: 182 Werkzeug: 60
WED, 08.07.2009, 22:033Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (2,0,1,0,3)
WED, 08.07.2009, 22:037Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,25,11,2,40)
WED, 08.07.2009, 22:032Versorgung Buerger: Anz=15/2 Baustellen=0 => Tuecher: 120 Nahrung: 750
WED, 08.06.2011, 05:052Versorgung Buerger: Anz=14/2 Baustellen=0 => Tuecher: 112 Nahrung: 700

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)