Stadtinformationen
Versorgung von CAMELOT
|
Marktplatz
|
| Holz | 141 |
| Stein | 183 |
| Erz | 109 |
| Wolle | 689 |
| Nahrung | 521 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 1604 |
| |
| Belegung | 1643 |
| Kapazität | 2000 |
| Ausnutzungsgrad | 82.2% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 797 798 799 800 801 ... 1138 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| THU, 28.04.2011, 21:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=28/0 Baustellen=1 => Tuecher: 224 Nahrung: 1680 |
| THU, 28.05.2009, 21:00 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,47,17,3,0) |
| THU, 28.05.2009, 21:00 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (5,1,2,1,2) |
| THU, 28.05.2009, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1496) Aktiv=39 Inaktiv=22 Selbst=2 => Tuecher: 267 Werkzeug: 103 |
| THU, 28.05.2009, 21:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=28/0 Baustellen=0 => Tuecher: 224 Nahrung: 1400 |
| THU, 28.06.2007, 00:01 | 1 | Versorgung Spiele: (796) Aktiv=55 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 370 Werkzeug: 113 |
| THU, 28.06.2007, 00:01 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=33/0 Baustellen=0 => Tuecher: 264 Nahrung: 1650 |
| THU, 28.06.2007, 00:01 | 3 | Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,2,1,2,4) |
| THU, 28.06.2007, 00:01 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,55,21,4,0) |
| THU, 28.06.2012, 21:00 | 7 | Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,44,17,4,0) |
| THU, 28.06.2012, 21:00 | 2 | Versorgung Buerger: Anz=22/0 Baustellen=1 => Tuecher: 176 Nahrung: 1320 |
| THU, 28.06.2012, 21:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2623) Aktiv=45 Inaktiv=20 Selbst=0 => Tuecher: 342 Werkzeug: 124 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |