Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz104
Stein77
Erz0
Wolle2342
Nahrung384
Tuch0
Werkzeug0
Taler32559
Belegung2907
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad44.7%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 796 797 798 799 800 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 08.11.2006, 22:531Versorgung Spiele: (1561) Aktiv=94 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 535 Werkzeug: 174
TUE, 07.11.2006, 22:531Versorgung Spiele: (1560) Aktiv=94 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 535 Werkzeug: 174
MON, 06.11.2006, 22:571Versorgung Spiele: (1559) Aktiv=94 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 535 Werkzeug: 174
SUN, 05.11.2006, 22:551Versorgung Spiele: (1558) Aktiv=94 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 535 Werkzeug: 174
SAT, 04.11.2006, 22:511Versorgung Spiele: (1557) Aktiv=94 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 535 Werkzeug: 174
FRI, 03.11.2006, 22:511Versorgung Spiele: (1556) Aktiv=94 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 535 Werkzeug: 174
THU, 02.11.2006, 22:521Versorgung Spiele: (1555) Aktiv=94 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 535 Werkzeug: 174
WED, 01.11.2006, 22:531Versorgung Spiele: (1554) Aktiv=93 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 525 Werkzeug: 171
TUE, 31.10.2006, 22:501Versorgung Spiele: (1553) Aktiv=93 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 525 Werkzeug: 171
MON, 30.10.2006, 22:551Versorgung Spiele: (1552) Aktiv=93 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 525 Werkzeug: 171
SUN, 29.10.2006, 22:521Versorgung Spiele: (1551) Aktiv=93 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 525 Werkzeug: 171
SAT, 28.10.2006, 22:501Versorgung Spiele: (1550) Aktiv=93 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 525 Werkzeug: 171

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)