Stadtinformationen

Versorgung von LosVelozes

Marktplatz
Holz104
Stein60
Erz4
Wolle2334
Nahrung284
Tuch0
Werkzeug10
Taler32536
Belegung2836
Kapazität6500
Ausnutzungsgrad43.6%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1086 1087 1088 1089 1090 ... 1123 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 02.09.2013, 20:011Versorgung Spiele: (4051) Aktiv=98 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 587 Werkzeug: 203
FRI, 23.02.2007, 23:321Versorgung Spiele: (1668) Aktiv=95 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 554 Werkzeug: 179
TUE, 04.08.2009, 22:031Versorgung Spiele: (2561) Aktiv=90 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 489 Werkzeug: 174
SUN, 06.03.2011, 22:011Versorgung Spiele: (3140) Aktiv=100 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 601 Werkzeug: 206
SAT, 17.02.2007, 23:311Versorgung Spiele: (1662) Aktiv=95 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 554 Werkzeug: 179
MON, 25.02.2008, 22:041Versorgung Spiele: (2035) Aktiv=74 Inaktiv=20 Selbst=1 => Tuecher: 341 Werkzeug: 137
FRI, 12.04.2013, 20:001Versorgung Spiele: (3908) Aktiv=102 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 615 Werkzeug: 210
MON, 27.02.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3498) Aktiv=104 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 635 Werkzeug: 214
SAT, 12.04.2014, 20:001Versorgung Spiele: (4273) Aktiv=99 Inaktiv=8 Selbst=0 => Tuecher: 597 Werkzeug: 202
SAT, 08.08.2009, 22:011Versorgung Spiele: (2565) Aktiv=90 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 489 Werkzeug: 174
THU, 06.08.2009, 22:031Versorgung Spiele: (2563) Aktiv=90 Inaktiv=12 Selbst=0 => Tuecher: 489 Werkzeug: 174
SAT, 05.03.2011, 22:001Versorgung Spiele: (3139) Aktiv=100 Inaktiv=10 Selbst=0 => Tuecher: 601 Werkzeug: 206

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)