Stadtinformationen

Versorgung von Zambonga-Island

Marktplatz
Holz336
Stein374
Erz166
Wolle923
Nahrung601
Tuch0
Werkzeug0
Taler1455
Belegung2400
Kapazität2400
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1116 1117 1118 1119 1120 ... 1136 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
SAT, 04.02.2012, 20:001Versorgung Spiele: (3351) Aktiv=63 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 381 Werkzeug: 121
TUE, 14.11.2006, 00:501Versorgung Spiele: (1442) Aktiv=41 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 233 Werkzeug: 74
WED, 22.07.2009, 22:021Versorgung Spiele: (2424) Aktiv=59 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 350 Werkzeug: 109
WED, 15.11.2006, 00:491Versorgung Spiele: (1443) Aktiv=41 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 233 Werkzeug: 74
TUE, 22.01.2008, 00:171Versorgung Spiele: (1876) Aktiv=59 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 323 Werkzeug: 102
TUE, 13.08.2013, 20:001Versorgung Spiele: (3907) Aktiv=70 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 439 Werkzeug: 139
THU, 23.07.2009, 22:021Versorgung Spiele: (2425) Aktiv=59 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 350 Werkzeug: 109
TUE, 21.07.2009, 22:021Versorgung Spiele: (2423) Aktiv=59 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 350 Werkzeug: 109
THU, 16.11.2006, 00:491Versorgung Spiele: (1444) Aktiv=41 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 233 Werkzeug: 74
FRI, 12.08.2011, 20:001Versorgung Spiele: (3175) Aktiv=62 Inaktiv=0 Selbst=1 => Tuecher: 365 Werkzeug: 117
WED, 16.04.2014, 20:001Versorgung Spiele: (4153) Aktiv=70 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 439 Werkzeug: 139
SUN, 19.10.2008, 00:001Versorgung Spiele: (2147) Aktiv=61 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 385 Werkzeug: 118

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)