Stadtinformationen
Versorgung von Monkeyisland
Marktplatz | |
---|---|
Holz | 388 |
Stein | 256 |
Erz | 188 |
Wolle | 484 |
Nahrung | 384 |
Tuch | 0 |
Werkzeug | 0 |
Taler | 8500 |
Belegung | 1700 |
Kapazität | 1700 |
Ausnutzungsgrad | 100% |
Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 748 749 750 751 752 ... 755 >> | ||
---|---|---|
Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
WED, 15.08.2012, 20:00 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,17,3) |
FRI, 21.09.2012, 20:00 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,17,3) |
MON, 20.08.2012, 20:00 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,17,3) |
SAT, 25.08.2012, 20:00 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,17,3) |
SAT, 08.09.2012, 20:00 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,17,3) |
MON, 13.08.2012, 20:00 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,17,2) |
SUN, 29.07.2012, 20:00 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,17,0) |
MON, 30.07.2012, 20:00 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,17,0) |
SUN, 05.08.2012, 20:00 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,17,0) |
MON, 16.07.2012, 20:00 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,17,0) |
MON, 06.08.2012, 20:00 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,17,0) |
WED, 18.07.2012, 20:00 | 6 | Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,17,0) |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
Code | Inhalt |
---|---|
1 | laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
2 | Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
3 | zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
4 | Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
5 | wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
6 | wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
7 | an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |