Stadtinformationen

Versorgung von Acaria

Marktplatz
Holz390
Stein151
Erz228
Wolle495
Nahrung336
Tuch0
Werkzeug0
Taler8000
Belegung1600
Kapazität1600
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 748 749 750 751 752 ... 1200 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
MON, 04.09.2006, 22:377Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,10,1,0)
SAT, 25.03.2006, 21:577Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,10,1,0)
FRI, 01.09.2006, 22:347Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,10,2,0)
SAT, 08.04.2006, 22:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,10,2,0)
THU, 30.03.2006, 22:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,10,2,0)
TUE, 05.09.2006, 22:367Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,10,2,0)
MON, 27.03.2006, 21:597Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,11,1,0)
MON, 07.08.2006, 22:297Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,11,1,0)
SUN, 06.08.2006, 22:327Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,11,1,0)
FRI, 28.07.2006, 22:267Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,11,1,0)
SAT, 12.08.2006, 22:307Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,11,2,0)
SAT, 30.09.2006, 22:407Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,28,11,2,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)