Stadtinformationen
Versorgung von Ü30
|
Marktplatz
|
| Holz | 311 |
| Stein | 226 |
| Erz | 252 |
| Wolle | 911 |
| Nahrung | 0 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 8500 |
| |
| Belegung | 1700 |
| Kapazität | 1700 |
| Ausnutzungsgrad | 100% |
|
Versorgung der letzten Tage
Seite: << 1 ... 770 771 772 773 774 ... 2247 >>
|
| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| FRI, 29.09.2006, 22:42 | 1 | Versorgung Spiele: (1521) Aktiv=46 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 256 Werkzeug: 81 |
| SAT, 30.09.2006, 22:41 | 1 | Versorgung Spiele: (1522) Aktiv=46 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 256 Werkzeug: 81 |
| SUN, 01.10.2006, 22:42 | 1 | Versorgung Spiele: (1523) Aktiv=46 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 256 Werkzeug: 81 |
| MON, 02.10.2006, 22:43 | 1 | Versorgung Spiele: (1524) Aktiv=46 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 256 Werkzeug: 81 |
| TUE, 03.10.2006, 22:44 | 1 | Versorgung Spiele: (1525) Aktiv=46 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 256 Werkzeug: 81 |
| WED, 04.10.2006, 22:46 | 1 | Versorgung Spiele: (1526) Aktiv=46 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 256 Werkzeug: 81 |
| THU, 05.10.2006, 22:44 | 1 | Versorgung Spiele: (1527) Aktiv=46 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 256 Werkzeug: 81 |
| FRI, 06.10.2006, 22:44 | 1 | Versorgung Spiele: (1528) Aktiv=46 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 256 Werkzeug: 81 |
| SAT, 07.10.2006, 22:44 | 1 | Versorgung Spiele: (1529) Aktiv=46 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 256 Werkzeug: 81 |
| SUN, 08.10.2006, 22:45 | 1 | Versorgung Spiele: (1530) Aktiv=46 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 256 Werkzeug: 81 |
| MON, 09.10.2006, 23:06 | 1 | Versorgung Spiele: (1531) Aktiv=47 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 266 Werkzeug: 84 |
| WED, 11.10.2006, 22:45 | 1 | Versorgung Spiele: (1533) Aktiv=47 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 266 Werkzeug: 84 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |