Stadtinformationen

Versorgung von Alkatraz

Marktplatz
Holz41
Stein0
Erz0
Wolle22
Nahrung34
Tuch0
Werkzeug0
Taler76
Belegung97
Kapazität4200
Ausnutzungsgrad2.3%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1102 1103 1104 1105 1106 ... 1297 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 20.12.2006, 01:215C11-8 Carcassonne
WED, 20.12.2006, 01:216Boerse nachkauf. (0,0,0,0,0,14,0)
WED, 20.12.2006, 01:217Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,15,3,0)
MON, 18.12.2006, 23:091Versorgung Spiele: (1602) Aktiv=51 Inaktiv=3 Selbst=1 => Tuecher: 249 Werkzeug: 86
MON, 18.12.2006, 23:092Versorgung Buerger: Anz=24/0 Baustellen=0 => Tuecher: 192 Nahrung: 1200
MON, 18.12.2006, 23:093Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,1,1,2,2)
MON, 18.12.2006, 23:097Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,15,3,0)
SUN, 17.12.2006, 23:041Versorgung Spiele: (1600) Aktiv=51 Inaktiv=3 Selbst=1 => Tuecher: 249 Werkzeug: 86
SUN, 17.12.2006, 23:042Versorgung Buerger: Anz=24/0 Baustellen=0 => Tuecher: 192 Nahrung: 1200
SUN, 17.12.2006, 23:043Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (4,1,2,2,0)
SUN, 17.12.2006, 23:047Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,40,15,2,0)
SAT, 16.12.2006, 23:011Versorgung Spiele: (1599) Aktiv=51 Inaktiv=3 Selbst=1 => Tuecher: 249 Werkzeug: 86

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)