Stadtinformationen

Versorgung von Ü30

Marktplatz
Holz318
Stein198
Erz268
Wolle905
Nahrung8
Tuch0
Werkzeug0
Taler8500
Belegung1697
Kapazität1700
Ausnutzungsgrad99.8%

Versorgung der letzten Tage Seite: << 1 ... 1107 1108 1109 1110 1111 ... 2239 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
TUE, 06.12.2016, 21:002Versorgung Buerger: Anz=21/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 525
TUE, 06.12.2016, 21:003Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,1,0,0,0)
TUE, 06.12.2016, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,17,0,0,0)
MON, 05.12.2016, 21:001Versorgung Spiele: (5241) Aktiv=56 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
MON, 05.12.2016, 21:002Versorgung Buerger: Anz=21/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 525
MON, 05.12.2016, 21:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
MON, 05.12.2016, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,18,0,0,0)
SUN, 04.12.2016, 21:001Versorgung Spiele: (5240) Aktiv=56 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
SUN, 04.12.2016, 21:002Versorgung Buerger: Anz=21/0 Baustellen=1 => Tuecher: 0 Nahrung: 525
SUN, 04.12.2016, 21:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
SUN, 04.12.2016, 21:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,17,0,0,0)
SAT, 03.12.2016, 21:001Versorgung Spiele: (5239) Aktiv=56 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)