Stadtinformationen

Versorgung von NoMercy

Marktplatz
Holz476
Stein452
Erz388
Wolle622
Nahrung262
Tuch0
Werkzeug0
Taler3651
Belegung2200
Kapazität2200
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 1466 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
THU, 13.06.2019, 05:011Versorgung Spiele: (5089) Aktiv=11 Inaktiv=72 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
THU, 13.06.2019, 05:012Versorgung Buerger: Anz=21/0 Baustellen=2 => Tuecher: 0 Nahrung: 1050
THU, 13.06.2019, 05:014Versorgung ueber Lager abgewickelt.
THU, 13.06.2019, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,0,0,0)
WED, 12.06.2019, 05:001Versorgung Spiele: (5088) Aktiv=11 Inaktiv=72 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
WED, 12.06.2019, 05:002Versorgung Buerger: Anz=21/0 Baustellen=2 => Tuecher: 0 Nahrung: 1050
WED, 12.06.2019, 05:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
WED, 12.06.2019, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,0,0,0)
TUE, 11.06.2019, 05:001Versorgung Spiele: (5087) Aktiv=11 Inaktiv=72 Selbst=0 => Tuecher: 0 Werkzeug: 0
TUE, 11.06.2019, 05:002Versorgung Buerger: Anz=21/0 Baustellen=2 => Tuecher: 0 Nahrung: 1050
TUE, 11.06.2019, 05:004Versorgung ueber Lager abgewickelt.
TUE, 11.06.2019, 05:007Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,35,0,0,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)