Stadtinformationen

Versorgung von IsleOfJoy

Marktplatz
Holz402
Stein385
Erz110
Wolle392
Nahrung311
Tuch0
Werkzeug0
Taler49
Belegung1600
Kapazität1600
Ausnutzungsgrad100%

Versorgung der letzten Tage Seite: 2 3 4 5 ... 1282 >>
ZeitpunktCodeBeschreibung
WED, 31.12.2008, 22:023Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (0,3,2,2,1)
WED, 31.12.2008, 22:027Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,13,2,0)
WED, 31.12.2008, 22:022Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=1 => Tuecher: 144 Nahrung: 1080
WED, 31.12.2008, 22:021Versorgung Spiele: (1216) Aktiv=41 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 263 Werkzeug: 80
WED, 31.10.2012, 05:013Vollstaendige Versorgung von Marktplatz. (1,1,2,2,2)
WED, 31.10.2012, 05:011Versorgung Spiele: (2615) Aktiv=34 Inaktiv=6 Selbst=0 => Tuecher: 253 Werkzeug: 84
WED, 31.10.2012, 05:012Versorgung Buerger: Anz=16/2 Baustellen=0 => Tuecher: 128 Nahrung: 800
WED, 31.10.2012, 05:017Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,27,13,3,40)
WED, 31.10.2007, 21:572Versorgung Buerger: Anz=18/0 Baustellen=1 => Tuecher: 144 Nahrung: 1080
WED, 31.10.2007, 21:575C172-24 Siedler
WED, 31.10.2007, 21:571Versorgung Spiele: (789) Aktiv=37 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 220 Werkzeug: 69
WED, 31.10.2007, 21:577Versorgung Summe/Tag: (0,0,0,0,36,12,2,0)

Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:

Code Inhalt
1 laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele
2 Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen.
3 zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung)
4 Versorgung aus dem Lager, kein Bonus
5 wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel
6 wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug)
7 an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler)