Stadtinformationen
Versorgung von Schlaraffenland
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Marktplatz
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| Holz | 5 |
| Stein | 43 |
| Erz | 1 |
| Wolle | 98 |
| Nahrung | 417 |
| Tuch | 0 |
| Werkzeug | 0 |
| Taler | 2918 |
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| Belegung | 564 |
| Kapazität | 1800 |
| Ausnutzungsgrad | 31.3% |
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Versorgung der letzten Tage
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| Zeitpunkt | Code | Beschreibung |
| MON, 09.02.2009, 22:03 | 1 | Versorgung Spiele: (467) Aktiv=23 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 194 Werkzeug: 57 |
| FRI, 20.04.2012, 19:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1633) Aktiv=27 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 246 Werkzeug: 74 |
| THU, 10.02.2011, 22:04 | 1 | Versorgung Spiele: (1198) Aktiv=26 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 221 Werkzeug: 65 |
| SUN, 01.06.2014, 19:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2405) Aktiv=28 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 256 Werkzeug: 76 |
| SAT, 12.04.2008, 21:13 | 1 | Versorgung Spiele: (164) Aktiv=14 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 110 Werkzeug: 33 |
| SAT, 12.02.2011, 22:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1200) Aktiv=26 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 221 Werkzeug: 65 |
| TUE, 08.02.2011, 22:03 | 1 | Versorgung Spiele: (1196) Aktiv=26 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 221 Werkzeug: 65 |
| TUE, 03.06.2014, 19:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2407) Aktiv=27 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 246 Werkzeug: 74 |
| MON, 02.06.2014, 19:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2406) Aktiv=28 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 256 Werkzeug: 76 |
| WED, 09.02.2011, 22:03 | 1 | Versorgung Spiele: (1197) Aktiv=26 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 221 Werkzeug: 65 |
| WED, 08.05.2013, 19:00 | 1 | Versorgung Spiele: (2016) Aktiv=27 Inaktiv=0 Selbst=0 => Tuecher: 243 Werkzeug: 72 |
| SAT, 21.04.2012, 19:00 | 1 | Versorgung Spiele: (1634) Aktiv=27 Inaktiv=1 Selbst=0 => Tuecher: 246 Werkzeug: 74 |
Die verschiedenen Codes beinhalten folgende Informationen:
| Code |
Inhalt |
| 1 |
laufende Nummer (entspricht dem Alter der Stadt in Tagen), aktive Spiele, inaktive Spiele, monatliches Aufkommen an Tuch und Werkzeug für Spiele |
| 2 |
Anzahl Bürger / davon obdachlos, Anzahl Baustellen, monatliches Aufkommen an Tuch und Nahrung für Bürger und Baustellen. |
| 3 |
zurückerstatteter Bonus bei vollständiger Versorgung vom Marktplatz (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung) |
| 4 |
Versorgung aus dem Lager, kein Bonus |
| 5 |
wegen Rohstoffmangel gesperrtes Spiel oder weiteres, wegen zusätzlichem Talermangel, gesperrtes Spiel |
| 6 |
wegen Rohstoffmangel an der Börse nachgekaufte Rohstoffe (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug) |
| 7 |
an diesem Tag angefallene Versorgung (Holz, Stein, Erz, Wolle, Nahrung, Tuch, Werkzeug, Taler) |